An diesem Samstag fand unser Bambini Spieltag „Dahoam“ mit unglaublichen 36 Mannschaften in 6 Gruppen statt.
Wir waren alle sehr aufgeregt und gespannt. Im Vorfeld liefen die Planungen auf Hochtouren.
Tolle bunte Kuchen wurden von unseren Eltern gebacken und viel Waffelteig gemacht.

Am Samstag morgen haben wir uns schon früh bei herbstlichen Temperaturen am Platz getroffen und auch hier war die Aufregung sichtlich zu erkennen.
Aber dieses Mal bei den Kindern.

Kaum sind alle Gäste eingetroffen, waren die Jungs aufgetaut und stolz, dass endlich ihr „Heim“Turnier losgeht.
Mit zwei Mannschaften sind wir gestartet und beide konnten den Spieltag souverän und erfolgreich abschließen.

Während die Jungs auf dem Feld ihr Bestes gegeben haben, haben die Mamas hinter der Kuchen-und Waffeltheke vollen Einsatz gebracht.

Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir sind wahnsinnig stolz, diese Rasselbande trainieren zu dürfen.

Wir wollen allen Helfern und Helferinnen sowie der Turnierleitung, für die Unterstützung während des Turniers ein großes Dankeschön aussprechen.

Es spielten:
Konstantin, Samuel, Matteo, Volkan, Tunay, Ilias, Dimitrios, Antoni, Gökay, Felix, Michail, Batuhan und Angelos

Trainerteam: Angelo, Denis & Deniz