Wir suchen Dich

Du teilst die Leidenschaft, bist verlässlich und hast Spaß am Fußball? Dann bist Du bei uns richtig! Bewirbt Dich jetzt. Aktuell suchen wir:

  • Trainer Bambini Team

Unser Bambini Trainerteam sucht Verstärkung!

Die Jugendabteilung des TSV Neckartenzlingen 1888 e.V. – Abteilung Fußball sucht für unsere Bambinis ambitionierte und engagierte Jugendtrainer /-innen sowie Betreuer für die neue Saison 2020/2021. Du hast Spaß am Fußball, bringst Begeisterung, Engagement und die Begabung mit, Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen, dann bist Du bei uns genau richtig! Teamwork ist für uns selbstverständlich, wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, guten und altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß an der Bewegung und am Sport, der Technik sowie dem Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern.

Wir bieten viel Freude bei der Arbeit mit jungen Menschen und viele soziale Kontakte in einem kollegialen Trainerteam. Teamwork ist für uns selbstverständlich, wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB / WFV (Erwerb der Übungsleiterlizenzen) bieten wir unserem Trainerteam auch gerne Unterstützung an.

Bist Du interessiert? Für eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Dir gerne
telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Michael Bittmann | Jugendleiter | Mobil: +49 (173) 8992132 |
E-Mail: fussball-jugend@tsv-neckartenzlingen.de