Turniere

SV Fußballschule – Verschoben auf 2021

Informationsschreiben der SV Fußballschule

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,

die Meldungen über den Corona-Virus halten uns seit Monaten im Atem und die Folgen sind auch von Experten derzeit nur sehr schwer einschätzbar. Die Sicherheit und das Wohlergehen von Euch und unseren Trainer liegen uns sehr am Herzen. Ziel aller Maßnahmen ist es, uns alle bestmöglich zu schützen und die Risiken einer Ansteckung zu minimieren.

Deshalb müssen wir leider das geplante Camp mit Euch beim TSV Neckartenzlingen verschieben. Da es derzeit nicht absehbar ist wann wir wieder richtig trainieren und spielen können, haben wir das Camp um fast genau ein Jahr verlegt und freuen uns mit Euch am 11.09. und 12.09.2021 zwei tolle Fußballtage zu verbringen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir wissen, dass bei der Organisation und der Durchführung von Veranstaltungen und Sportevents bereits im Vorfeld viele Partner, Vereinsmitglieder und Helfer sehr engagiert mitwirken. Wir sind aber nach sorgfältiger Prüfung fest davon überzeugt, dass wir mit der Verschiebung des SV Fußballcamps die richtige Entscheidung getroffen haben.

Gerne können Sie Ihre Anmeldung für den neuen Termin stehen lassen. Sofern Sie das heute noch nicht entscheiden können werden wir die bereits bezahlten Teilnehmerbeiträge selbstverständlich umgehend zurück überweisen. Dazu bitte ich Sie und Euch mir die Kontoverbindung für die Rückerstattung mitzuteilen.

Die SV Sparkassen Versicherung hat für unsere Teilnehmer eine tolle Überraschung.

Jeder Teilnehmer bekommt sein aktuelles JAKO-Trikot, Short und Stutzen als Geschenk nach Hause geschickt!

Unser Trainerteam und unserer Partner der TSV Neckartenzlingen, die SV Geschäftsstelle Klaus-Freddy Eberle sind sehr traurig über die Verschiebung, denn wir hätten super gerne mit Euch die Sommerferien beendet. Bleibt gesund und weiterhin am Ball. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Liebe Grüße SV-Trainerteam

08.02.20/09.02.20 – Auwiesen-Cup 2020

Die Abteilung Fußball des TSV Neckartenzlingen veranstaltet auch im Jahr 2020 wieder den beliebten Auwiesen-Cup, dass Hallenturnier für Jugendmannschaften, zu dem wir Euch und Euer Team herzlich einladen. Austragungsort ist die Richard Hirschmann Rundsporthalle in Neckartenzlingen.

Gespielt wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV.

Die Startgebühr beträgt 28,00 Euro pro Mannschaft.
Anmeldeschluss war der 10. Januar 2020.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir würden uns freuen, Euch und Euer Team bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

27.12.19 – 9-Meter Turnier 2019

Es ist endlich wieder soweit, schon zum sechsten Mal findet unser traditionelles 9-Meter Turnier in der Rundsporthalle in Neckartenzlingen statt.

Für das leibliche Wohl sorgt dieses Jahr die Burger Bar aus Neckartenzlingen, also lasst euch überraschen, aber vor allem – bringt einen ordentlichen Durst mit!

Die Startgebühr beträgt 25 € pro Team. Ein Team besteht aus minimum 5 Schützen. Meldet euch an und schießt endlich den 5-maligen(!) Titelverteidiger “Hunde wollt ihr ewig leben?” vom Thron.

Wir freuen uns auf einen lustigen und spannenden Abend mit euch!

30.11.19/01.12.19 – Sparkassen-JuniorCup Fussball

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2019 wieder die Vorrunde der E-Junioren zum Sparkassen-JuniorCup Fußball TK Nürtingen austragen dürfen. Gespielt wird die Vorrunde am Sa. 30.11.19 / Sonntag 01.12.19 in der Richard Hirschmann Rundsporthalle in Neckartenzlingen. Spielbeginn ist an beiden Tage 9:00 Uhr.

Samstag, 30.11.19

E-Junioren Vorrunde Gr. 1 – 09:00 – 12:00 Uhr
E-Junioren Vorrunde Gr. 2 – 12:30 – 15:30 Uhr
E-Junioren Vorrunde Gr. 3 – 16:00 – 19:00 Uhr


Sonntag, 01.12.19

E-Junioren Vorrunde Gr. 4 – 09:00 – 12:00 Uhr
E-Junioren Vorrunde Gr. 5 – 12:30 – 15:30 Uhr
E-Junioren Vorrunde Gr. 6 – 16:00 – 19:00 Uhr