SV Nabern – TSV Neckartenzlingen   3 : 7

Nach dem Spitzenspiel gegen Kirchheim ging es heute darum, den zweiten Tabellenplatz zurück zu erobern. Dafür musste Minimum ein Punkt aus Nabern entführt werden. Gaetano und Eltion brachten uns nach nur drei Minuten mit 0:2 in Führung. Wer dachte, das Spiel würde nun von alleine laufen, hatte sich getäuscht. Denn der SV schaffte mit Toren in Minute 11 und 15 den nicht unverdienten Ausgleich. Heute war Eltion unser Kapitän, da Daniel verhindert war. Und als solcher übernahm er Verantwortung, und brachte uns noch vor der Halbzeit erneut in Führung. 2:3

Vorgabe für Halbzeit zwei war ein besseres Passspiel, da aufgrund des feuchten Rasens einige Pässe zu viel fahrt aufnahmen, und so nur schwer zu verarbeiten waren. Den besseren Start hatte der SV, dem erneut der Ausgleich zum 3:3 gelang. Die TSVN Kicker ließen sich davon aber nicht beeindrucken, im Gegenteil. Die Spielanteile rutschen immer mehr auf das Konto des TSV Neckartenzlingen. Weitere Angriffsbemühungen wurde von unserer Abwehrreihe abgefangen. Allen voran Leon, der mal wieder eine Sensationelle Zweikampfquote auf den Rasen legte. Unterstützend an seiner Seite, Ilias und Tim. Der erneute Führungstreffer gelang Salah, und Eltion legte direkt zum 3:5 nach. Nun rollten viele Angriffe auf das Tor des SV Nabern. Doch der Keeper zeigte viele schöne Paraden, und so dauerte es eine Weile bis Gaetano mit einem Doppelpack zum 3:7 den Sack zu machen konnte.

Erneut müssen unsere Jungs gelobt werden. Das Spiel stand bis weit in die zweite Halbzeit auf der Kippe. Und konnte durch viel Einsatz am Ende doch klar entschieden werden. Weiter so Jungs!

Es spielten: Tim, Salah, Abdul, Eltion, Rafig, Kevin, Leon, Ilias, Marlon und Gaetano

Autor: Steffen
Betreut von: Rolf und Steffen