So langsam neigt sich unser Hallentraining dem Ende zu. Die vergangene Einheit wurde nochmal genutzt, dass Dribbling zu verbessern und uns auf das letzte Hallenturnier vorzubereiten. Wenn die Kinder in den nächsten Wochen wieder nach draußen auf den Platz dürfen, werden die Spieler erkennen, wie leicht ihnen dort plötzlich das Dribbeln fällt!

So geht’s bei uns weiter?

Nächstes Training am 09.03.2023 in unserer Rundsporthalle.

Am Samstag, den 11.03.2023 bestreitet unsere F1 dann ihr letztes Hallenturnier in dieser Winterrunde.
Wir nehmen am Jugendhallenturnier des 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 teil.
Um 9:00 Uhr beginnen die ersten Spiele in der neuen Fanny-Leicht-Sporthalle, Fanny-Leicht-Straße 25, Stuttgart Dabei treffen wir auf folgende Mannschaften:

1. FC Lauchau Lauchäcker 2
TSV Rohr 2
SV Zuffenhausen
TV Kornwestheim

Die Kinder freuen sich zum Abschluss nochmal über viele Zuschauer aus Neckartenzlingen.

Am Mittwoch, den 15.03.2023 geht es dann zum ersten Mal wieder ins Freie!

Sowohl die F1 als auch die F2 spielen auf Kunstrasen ein Freundschaftsspiel beim SV Waldorf e.V.
Um 17 Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz des SV. Weiherwiesen 5, 72141 Walddorfhäslach

Kommt vorbei und unterstützt uns kräftig.

Autor: Andreas