Sonne, Wind und Wolken wechselten sich minütlich ab, was unsere Mannschaft aber nicht von einem souveränen Heimsieg abhalten konnte.

Pietro näherte sich als erstes dem gegnerischen Tor an. Sein Schuss ging aber noch knapp am Tor vorbei. Auch Marios erster Abschluss sollte noch keinen Torerfolg bringen. Nach einem Eckball in der 14. Minute großes Getümmel im Strafraum des SV – Maksym behielt den Überblick und spitzelte den Ball über die Linie zum 1:0. Das Tor sorgte für Aufbruchstimmung, doch dabei wurde leider die Defensive vernachlässigt. Nur ein Abwehrspieler war noch hinter dem Ball als der SV Nabern uns auskonterte. Und so hielt die Führung nur für eine Minute – 1:1. Nach einer Flanke von Yannik traf Gaetano nur die Latte. Um kurz darauf besser zu zielen, der erneute Führungstreffer zum 2:1. Unser Käpten Mario tat es Gaetano gleich, benötigte aber zwei Abschlüsse, um sein Visier zu kalibrieren. Wieder nach einer Flanke von Yannik verpasste Altay, doch Mario stand richtig und erzielte in Minute 28 das 3:1. Nur eine Minute später stand dann auch Altay richtig – 4:1.

Nach dem Pausentee konnte Tim sich auf der linken Seite durchsetzen, und in der 40. Minute auf 5:1 erhöhen. Doch Halbzeit zwei lief deutlich schlechter. Viele Auswechslungen und Positionswechsel brachen unseren Spielfluss, und sorgten teilweise für Chaos im eigenen Strafraum. Was in der 48. Minute zu einem Strafstoß führte. Torhüter Marlon, der sich im heutigen Spiel das Tor mit Julius teilte, war zwar in der richtigen Ecke und am Ball dran, konnte ihn aber nicht festhalten – 5:2. Kurz vor Schluss überraschte Eltion die Abwehr des SV, und lief über 20 Meter allein Richtung SV Tor. Schob den Ball aber knapp am Tor vorbei. Den Schlusspunkt setzte Pietro mit dem Schlusspfiff zum Endstand von 6:2

6 Punkte und 8 Tore aus zwei Spielen, besser geht es nicht. Herzlichen Glückwunsch an unsere TSVN Kicker! Auch 8 verschiedene Torschützen in den beiden Spielen müssen noch erwähnt werden. Nächsten Samstag sind wir zu Gast beim TSV Oberensingen.

Es spielten: Tim, Dionis, Eltion, Mario(K), Maksym, Gaetano, Pietro, Yannik, Jonas, Altay, Marlon(T), Julius(T), Yanis und Erik

Autor: Steffen
Betreut von: Alex, Dominik und Steffen