SGM GSV Dürnau (JSG Voralb) : TSV Neckartenzlingen 0 : 4 (0:1)
Das Rückrundenspiel gegen die SGM GSV Dürnau hat der Gastgeber auf die schöne Sportanlage in Bad Boll verlegt. Statt Training durften unsere Jungs bei angenehmen Temperaturen auf dem Kunstrasen ihr Können zeigen.
Das Spiel war lange ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TSVN. In der 21. Minute klingelte es im Kasten der SGV Dürnau. Abdul, der im Hinspiel alle vier Tore geschossen hat, traf wieder zum 0:1 für die Tenzlinger. In dem fairen und vom Schiedsrichter gut geleiteten Spiel, tat sich bis zur Pause nichts mehr. Efe und Tim fehlte unserem Team (Schullandheim). Doch die Mannschaft konnte den Ausfall kompensieren. Schon nach 8 Minuten in der zweiten Hälfte war es wieder unser Abdul, der sein zweites Tor erzielen konnte. Julius, Eltion, Salah und Florian machten unsere Abwehr zu einem Bollwerk, das die Gastgeber nur selten überwinden konnten. Das Passspiel des TSVN wurde immer besser, es war für uns Trainer und den mitgereisten Eltern eine Freude den Jungs zu zuschauen. Nach einer Ecke erzielte unser Kapitän Eltion in der 40. Minute mit dem Hinterkopf das 3:0 für Neckartenzlingen. Es gab noch einige Chancen für uns. Eltion und Adrian trafen nur die Latte, Griseld zielte knapp vorbei. Endlich, in der 53. Minute, erzielte Griseld mit einem schönen Schuss den Endstand von 0:4.
Ein verdienter Sieg wurde mit dem Vorrücken auf den zweiten Tabellenplatz belohnt. Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs so weiter machen, sie sind auf einem sehr guten Weg.
Es spielten: Griseld(1), Abdul(2), Eltion(K,1), Salah, Sam, Adrian, Maksym, Gaetano, Julius(T), Ilias, Fabian und Florian
Autor: Rolf
Betreut von: Steffen und Rolf